Bethesda: Fallout-Klassiker bald bei Steam

Written By Kom Limpulnam on Sabtu, 04 Januari 2014 | 23.13

Die Rechte an Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics lagen bis zum 31. Dezember 2013 bei Interplay - diese Regelung war bei der damaligen Übernahme und nach einem Rechtsstreit zwischen Interplay und Bethesda getroffen worden. Und da passend zum Jahreswechsel dieses Abkommen auslief, wurden die eben genannten Spiele von Steam und GOG.com entfernt. Bisherigen Käufern stehen die Titel aber weiterhin zur Verfügung.

Mittlerweile liegen die Rechte bei Bethesda und via Twitter wurde mitgeteilt, dass sowohl Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics demnächst auch wieder bei Steam angeboten werden sollen. Weiter heißt es, dass die Priorität derzeit bei der Wiederveröffentlichung auf Steam liegen würde. Ob die Spiele in Zukunft auch bei GOG.com erhältlich sein werden, ist fraglich.



Anda sedang membaca artikel tentang

Bethesda: Fallout-Klassiker bald bei Steam

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/01/bethesda-fallout-klassiker-bald-bei.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Bethesda: Fallout-Klassiker bald bei Steam

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Bethesda: Fallout-Klassiker bald bei Steam

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger