Tschüß 2013, Hallo 2014: Wir sagen Danke!

Written By Kom Limpulnam on Selasa, 31 Desember 2013 | 23.13

Während Australien mit einem eindrucksvollen Feuerwerk im Hafen von Sydney das neue Jahr bereits begrüßen durfte, nähert es sich hierzulande mit Riesenschritten dem Ende. Es waren abwechslungsreiche zwölf Monate, die nicht nur gegen Schluss mit dem Start von zwei neuen Konsolensystemen für Spannung sorgen konnten.

Wir möchten an dieser Stelle ein Dankeschön loswerden. Für die Zeit, die ihr mit unseren Berichten verbracht habt. Für das Lob, das wir gerne gelesen und angenommen haben. Aber natürlich auch für die Kritik und die konstruktiven Diskussionen, die uns helfen, uns zu entwickeln und zu verbessern. Wir konnten noch nicht alles umsetzen, haben aber für 2014 viel vor.

Wir sind gespannt, was das Spielejahr abseits der bereits bekannten Titel wie z.B. South Park, Titanfall, Diablo 3 - Reaper of Souls, Dark Souls 2 oder Elder Scrolls Online zu bieten hat und werden euch weiterhin mit News, Videos und Berichten auf dem Laufenden halten.

Bis nächstes Jahr!

In diesem Sinne,
alles Gute und einen fantastischen Jahreseinstand,

euer 4P|Team


Anda sedang membaca artikel tentang

Tschüß 2013, Hallo 2014: Wir sagen Danke!

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2013/12/tschaa-2013-hallo-2014-wir-sagen-danke.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Tschüß 2013, Hallo 2014: Wir sagen Danke!

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Tschüß 2013, Hallo 2014: Wir sagen Danke!

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger