Tales-Spiele im jährlichen Rhythmus

Written By Kom Limpulnam on Sabtu, 12 Oktober 2013 | 23.12

"Wir bemühen uns, einen neuen Titel pro Jahr zu bringen. Wir beginnen die Entwicklung des nächsten Tales-Titels bereits, während wir noch an dem aktuellen Teil arbeiten", sagte Hideo Baba (Franchise Producer) in einem Interview. Schließlich seien regelmäßige Veröffentlichungen in einem jährlichen Rhythmus wichtig, um die Fan-Gemeinde zufriedenzustellen und zu begeistern.

Auch wenn das 80 Personen starke Team durchaus an Remakes von älteren Tales-of-Spielen interessiert sei, wollen sich Entwickler lieber auf neue Inhalte konzentrieren und Neuauflagen nur zu besonderen Anlässen produzieren - z.B. zum 10. Geburtstag von Tales of Symphonia, da das Spiel einen Wendepunkt in der Serie darstellte, da von 2D auf 3D umgesellt wurde.

Tales of Symphonia Chronicles ist ein HD-Remake von Tales of Symphonia und Dawn of the New World. Die Neuauflage erscheint Anfang 2014 in Europa und Australasien für PlayStation 3. In der europäischen Version des Tales-of-Titels kann erstmalig zwischen englischer und japanischer Sprachausgabe gewählt werden.


Anda sedang membaca artikel tentang

Tales-Spiele im jährlichen Rhythmus

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2013/10/tales-spiele-im-jahrlichen-rhythmus.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Tales-Spiele im jährlichen Rhythmus

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Tales-Spiele im jährlichen Rhythmus

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger