Pokémon X & Y - Keine DLC-Pakete oder Mikrotransaktionen

Written By Kom Limpulnam on Minggu, 13 Oktober 2013 | 23.12

Seit gestern ist Pokémon X & Y erhältlich und im Gegensatz zu vielen anderen aktuellen Spielen gibt weder Download-Erweiterungen noch Mikrotransaktionen für Zusatzinhalte. Junichi Masuda (Director bei Game Freak) äußerte sich in einem Interview hierzu: "Es wurden keine Download-Inhalte oder Inhalte für Mikrotransaktionen speziell für Pokémon X oder Y entwickelt. Wir haben uns noch keine Gedanken dazu gemacht. Mir gefällt die Idee, dass Pokémon als ein vollständiges Software-Paket gespielt werden kann. Man kauft das Spiel und kann es dann genießen. (...) In Bezug auf DLC-Inhalte: Ich weiß nicht, welche Formen von Download-Erweiterungen es in der Zukunft geben wird. Aber momentan fühlt es sich nicht sicher genug an und ist damit auch nicht für Pokémon angemessen." Masuda meint in diesem Zusammenhang, dass Pokémon einerseits eine sichere Umgebung für (junge) Spieler bieten müsse und andererseits möglichst viele Leute Zugriff auf das Spiel und die Inhalte haben sollten.

Allerdings braucht man immer beide Ausgaben einer Pokémon-Generation, um auch alle Mini-Monster fangen zu können - und die Pokémon-Bank (Cloud-Save) kostet knapp fünf Dollar im Jahr.


Anda sedang membaca artikel tentang

Pokémon X & Y - Keine DLC-Pakete oder Mikrotransaktionen

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2013/10/pokamon-x-y-keine-dlc-pakete-oder.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Pokémon X & Y - Keine DLC-Pakete oder Mikrotransaktionen

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Pokémon X & Y - Keine DLC-Pakete oder Mikrotransaktionen

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger