Hellraid: Neuer Titel der Dead-Island-Macher auf 2014 verschoben

Written By Kom Limpulnam on Rabu, 30 Oktober 2013 | 23.12

Wie Techland per Blog kundtut, hat man beschlossen, den Release von Hellraid ins nächste Jahr zu verlegen. Das Fantasy-Actionspiel der Macher von Dead Island sollte ursprünglich noch im Herbst vom Stapel laufen.

Hätte man auf Teufel komm raus am alten Termin festgehalten, wären Kompromisse hinsichtlich der eigenen Wünsche und der Erwartungen der Fans notwendig gewesen - dazu sei man nicht bereit gewesen.

Durch den Aufschub habe man Zeit, weiter an neuen Solo- und Koop-Modi werkeln, die andernfalls nicht fertig geworden wären. Auch wolle man noch den einen oder anderen Part von Hellraid überdenken basierend auf dem Feedback von Spielern, die den Titel schon mal direkt im Studio antesten konnten.  So will Techland u.a. das Magie-System überarbeiten, so dass es sich mächtiger und abwechslungsreicher anfühlt, aufregender und unterhaltsamer ist.

Letztes aktuelles Video: E3 2013-Trailer


Anda sedang membaca artikel tentang

Hellraid: Neuer Titel der Dead-Island-Macher auf 2014 verschoben

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2013/10/hellraid-neuer-titel-der-dead-island.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Hellraid: Neuer Titel der Dead-Island-Macher auf 2014 verschoben

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Hellraid: Neuer Titel der Dead-Island-Macher auf 2014 verschoben

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger