Battlefield 4: Trailer mit Eindrücken aus der Kampagne

Written By Kom Limpulnam on Selasa, 22 Oktober 2013 | 23.12

Es dürfen gerne auch mal zwei Trailer pro Tag sein: Neben dem TV-Spot hat Electronic Arts heute noch ein Video veröffentlicht, das den Spielern die Singleplayer-Kampagne von Battlefield 4 etwas schmackhaft machen soll.

DICE hatte vor einiger Zeit zugegeben, dass der Solo-Part im Vorgänger jene Elemente vermissen ließ, die die Marke eigentlich auszeichnen. In Battlefield 4 soll es wieder etwas mehr Handlungsfreiheit geben. Ob das Versprechen eingehalten werden kann, wird man spätestens Ende Oktober sehen.

Letztes aktuelles Video: Kampagnen-Trailer


Anda sedang membaca artikel tentang

Battlefield 4: Trailer mit Eindrücken aus der Kampagne

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2013/10/battlefield-4-trailer-mit-eindracken.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Battlefield 4: Trailer mit Eindrücken aus der Kampagne

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Battlefield 4: Trailer mit Eindrücken aus der Kampagne

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger