PlayStation 4: Bundle mit Killzone 4 & Eye-Kamera bestätigt, weitere folgen

Written By Kom Limpulnam on Kamis, 26 September 2013 | 23.12

Vor einigen Wochen bereits war bei Amazon Frankreich ein PS4-Bundle aufgetaucht. Neben der Standardaustattung umfasste dieses noch einen zweiten Controller, Killzone: Shadow Fall sowie die Eye-Kamera. Da das Angebot mit einem konkreten Packshot versehen war und Händler sich derartige Dinge nicht einfach aus den Fingern saugen, überrascht es jetzt nicht, dass ein SCEE-Sprecher gegenüber Eurogamer.net jetzt bestätigte, dass der Herstellers jenes Paket in der Pipeline hat. Der Preis entspricht dem, was damals bei Amazon zu sehen war: 499 Euro.

Dabei spart man durchaus: Die Nicht-Bundle-Version der PS4 kostet 399 Euro, Dualshock 4 und Eye-Kamera schlagen separat jeweils mit 59 Euro zu Buche, der Shooter kostet offiziell ca. 69 Euro.

Laut Angaben des Magazins wird Sony morgen noch weitere Bundles ankündigen. Wer schon eine PS4 vorbestellt hat, soll auch zu einem der Bundle-Angebote wechseln können. Vorbesteller hätten auch Vorrang - die Auflage der Bundles sei limitiert, heißt es da.

Update: Auf dem SCEE-Blog wird außerdem ein Bundle aufgeführt, welches 439 Euro kostet und nur den Shooter, nicht aber den zweiten Controller und die Kamera beinhaltet.


Anda sedang membaca artikel tentang

PlayStation 4: Bundle mit Killzone 4 & Eye-Kamera bestätigt, weitere folgen

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2013/09/playstation-4-bundle-mit-killzone-4-eye.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

PlayStation 4: Bundle mit Killzone 4 & Eye-Kamera bestätigt, weitere folgen

namun jangan lupa untuk meletakkan link

PlayStation 4: Bundle mit Killzone 4 & Eye-Kamera bestätigt, weitere folgen

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger