World of WarCraft: Zahl der Abonnenten sinkt weiter

Written By Kom Limpulnam on Jumat, 26 Juli 2013 | 23.13

Die Zahl der Abonnenten von World of WarCraft ist im vergangenen Quartal (April bis Juni 2013) auf 7,7 Mio. gesunken, diese geschätzten internen Zahlen gab Activision im Rahmen des Freikaufs von Vivendi bekannt (wir berichteten). Im Quartal davor verzeichnete das Online-Rollenspiel noch 8,3 Mio. Abonnenten und davor waren es noch 9,6 Mio. (wir berichteten).

Ansonsten steht bei World of WarCraft mit dem Content-Update 5.4, das seit einigen Wochen auf dem Testrealm getestet wird, der wohl letzte große Patch für Mists of Pandaria an. Die fünfte Erweiterung hat Blizzard noch nicht angekündigt, dürfte aber wohl im Rahmen der BlizzCon 2013 enthüllt werden. Darüber hinaus will Blizzard das Online-Rollenspiel um einen Ingame-Itemshop erweitern und mit drei bereits im Blizzard-Shop erhältlichen Helmen für je 12 Euro (nur optische Effekte) werden zusätzliche Monetarisierungsmöglichkeiten ausprobiert.


Anda sedang membaca artikel tentang

World of WarCraft: Zahl der Abonnenten sinkt weiter

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2013/07/world-of-warcraft-zahl-der-abonnenten.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

World of WarCraft: Zahl der Abonnenten sinkt weiter

namun jangan lupa untuk meletakkan link

World of WarCraft: Zahl der Abonnenten sinkt weiter

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger