TrackMania 2: Was steckt in Stadium und Valley?

Written By Kom Limpulnam on Senin, 15 Juli 2013 | 23.13

Seit dem 20. Juni rasen TrackMania-2-Piloten nicht nur durch Canyons, sondern geben auch in einem riesigen Stadion Gas. Am 4. Juli kam eine weitere Umgebung – die idyllische Rallye-Umgebung Valley – hinzu. Allerdings verkaufen Entwickler Nadeo und Ubisoft die neuen Schauplätze nicht als Inhalte für TrackMania 2, denn Stadium und Valley sind separat erhältlich. Während Canyon und Valley dabei mit knapp 20 Euro zu Buche schlagen, kostet Stadium nur etwa zehn Euro.

Der Unterschied ist gerechtfertigt, denn Stadium ist im Wesentlichen eine leicht verbesserte Version des für TrackMania erhältlichen Stadions, während Valley eine neue Umgebung und ein neues Fahrzeug bietet: Der an einen bulligen Mini erinnernde Wagen lässt sich relativ schwer in die Kurven legen, kommt dort allerdings schnell ins Rutschen. Mit ihm fahren Valley-Piloten über asphaltierte Pisten und schlängeln sich durch enge Offroad-Abschnitte.

Inhaltlich ändert sich TrackMania 2 mit den beiden Spielen allerdings nicht. Was auf Canyon zutrifft, gilt auch für die neuen Umgebungen: Während Solisten in Dutzenden Herausforderungen um weltweite Ranglisten kämpfen, gehen Onlinefahrer gleichzeitig an den Start, tragen aber noch immer keine Rad-an-Rad-Duelle aus – eine Kollisionsabfrage zwischen den Boliden gibt es nicht. Im umfangreichen Editor erstellen Bastler zudem mit einfachen Handgriffen eigene Strecken.

Inhaltlich entsprechen sowohl Stadium als auch Valley großen DLC-Erweiterungen, auf einen separaten Test verzichten wir deshalb. Immerhin trifft unsere TrackMania-2-Meinung (zum Test) auch auf die neuen Umgebungen zu: "Schönere Grafik und eine neue Fahrphysik: TrackMania entwickelt sich vorsichtig weiter. Für einen echten zweiten Teil fehlen allerdings wichtige inhaltliche Neuerungen."


Anda sedang membaca artikel tentang

TrackMania 2: Was steckt in Stadium und Valley?

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2013/07/trackmania-2-was-steckt-in-stadium-und.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

TrackMania 2: Was steckt in Stadium und Valley?

namun jangan lupa untuk meletakkan link

TrackMania 2: Was steckt in Stadium und Valley?

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger