Der Unterschied ist gerechtfertigt, denn Stadium ist im Wesentlichen eine leicht verbesserte Version des für TrackMania erhältlichen Stadions, während Valley eine neue Umgebung und ein neues Fahrzeug bietet: Der an einen bulligen Mini erinnernde Wagen lässt sich relativ schwer in die Kurven legen, kommt dort allerdings schnell ins Rutschen. Mit ihm fahren Valley-Piloten über asphaltierte Pisten und schlängeln sich durch enge Offroad-Abschnitte.
Inhaltlich ändert sich TrackMania 2 mit den beiden Spielen allerdings nicht. Was auf Canyon zutrifft, gilt auch für die neuen Umgebungen: Während Solisten in Dutzenden Herausforderungen um weltweite Ranglisten kämpfen, gehen Onlinefahrer gleichzeitig an den Start, tragen aber noch immer keine Rad-an-Rad-Duelle aus – eine Kollisionsabfrage zwischen den Boliden gibt es nicht. Im umfangreichen Editor erstellen Bastler zudem mit einfachen Handgriffen eigene Strecken.
Inhaltlich entsprechen sowohl Stadium als auch Valley großen DLC-Erweiterungen, auf einen separaten Test verzichten wir deshalb. Immerhin trifft unsere TrackMania-2-Meinung (zum Test) auch auf die neuen Umgebungen zu: "Schönere Grafik und eine neue Fahrphysik: TrackMania entwickelt sich vorsichtig weiter. Für einen echten zweiten Teil fehlen allerdings wichtige inhaltliche Neuerungen."
Anda sedang membaca artikel tentang
TrackMania 2: Was steckt in Stadium und Valley?
Dengan url
http://tanganterampilan.blogspot.com/2013/07/trackmania-2-was-steckt-in-stadium-und.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
TrackMania 2: Was steckt in Stadium und Valley?
namun jangan lupa untuk meletakkan link
TrackMania 2: Was steckt in Stadium und Valley?
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar