Toukiden: PlayStation Vita-Verkäufe in Japan angeheizt

Written By Kom Limpulnam on Minggu, 07 Juli 2013 | 23.13

Toukiden hat die Verkäufe der PlayStation Vita in Japan ziemlich angeheizt. In der Woche, in der das Spiel veröffentlicht wurde (24.06 bis zum 30.06), gingen 34.000 Exemplare der PS Vita über die Ladentische. In der Vorwoche waren es deutlich weniger und zwar 14.000.

Auch die Verkaufszahlen des Spiels können sich sehen lassen. Knapp 127.000 Exemplare wurden in den ersten sieben Tagen verkauft. Dies ist das drittbeste Ergebnis eines Vita-Spiels seit der Veröffentlichung des Handhelds in Japan und dieser Erfolg soll ohne große Marketing-Offensive eingesetzt haben.

Zum Vergleich: In der gleichen Zeitspanne wurden 45.000 Exemplare vom Nintendo 3DS abgesetzt. Allerdings ist zu beachten, dass die portablen Konsolen in Japan tendenziell besser laufen als in anderen Territorien, schließlich machen 3DS plus Vita knapp 74 Prozent des gesamten Konsolenmarktes aus.


Anda sedang membaca artikel tentang

Toukiden: PlayStation Vita-Verkäufe in Japan angeheizt

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2013/07/toukiden-playstation-vita-verkaufe-in.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Toukiden: PlayStation Vita-Verkäufe in Japan angeheizt

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Toukiden: PlayStation Vita-Verkäufe in Japan angeheizt

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger