Petition für die ursprüngliche Xbox One

Written By Kom Limpulnam on Sabtu, 13 Juli 2013 | 23.12

Schon über 22.600 Personen haben eine Online-Petition unterschrieben, die Microsoft auffordert, die "ursprüngliche" Xbox One zurückzubringen - also die Form der Konsole, die im Rahmen der E3 2013 angekündigt wurde.

Der Ersteller der Petition schreibt, dass die im Juni 2013 vorgestellte Konsolenvariante die "Zukunft der Unterhaltung gewesen wäre". Eine Zukunft, in der man Spiele in digitaler Form kaufen, verkaufen und verleihen könnte. Er vergleicht es mit Steam für die Xbox. Seiner Ansicht nach waren die Verbraucher nicht über die Funktionen der Konsole informiert und kämpften anschließend gegen die Konsole. "Und dann wurde sie uns weggenommen, weil Sony die Unsicherheit der Verbraucher zum eigenen Vorteil nutzte", schreibt David Fontenot, der Ersteller der Petition.

Sehr lesenswert sind ebenfalls die Kommentare zu dieser Petition, die von ziemlich ironischen Beiträgen bis hin zur völligen Unterstützung reichen. Ein Beispiel: "I love restrictions. I want always online DRM. I want the game rental business to become obsolete. I don't want to let my friends borrow games, because fuck them. (...)"


Anda sedang membaca artikel tentang

Petition für die ursprüngliche Xbox One

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2013/07/petition-far-die-ursprangliche-xbox-one.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Petition für die ursprüngliche Xbox One

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Petition für die ursprüngliche Xbox One

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger