Half-Life 3: Erste offizielle Ankündigung durch Valve-Mitarbeiter?

Written By Kom Limpulnam on Jumat, 26 Juli 2013 | 23.13

Bei den Kollegen von NSS.com bestätigte John Guthrie, u.a. Leveldesigner von Half-Life und Half-Life 2, dass Half-Life 3 bei Valve in Arbeit sei. Auf der E3 2014 soll erstes Material des Shooters vorgestellt werden, heißt es weiter. Zudem würde Half-Life 3 angeblich sowohl auf Playstation 4, Xbox One, Mac und PC, als auch auf Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Half-Life 3 sei als reiner Singleplayer-Shooter ausgelegt: Multiplayer oder Koop-Abschnitte seien nicht vorgesehen. Es sollen viele Charaktere aus den vorangegangenen Teilen auftauchen und die Geschichte wird wohl nach Half-Life 2: Episode 2 angesetzt werden.


Anda sedang membaca artikel tentang

Half-Life 3: Erste offizielle Ankündigung durch Valve-Mitarbeiter?

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2013/07/half-life-3-erste-offizielle.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Half-Life 3: Erste offizielle Ankündigung durch Valve-Mitarbeiter?

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Half-Life 3: Erste offizielle Ankündigung durch Valve-Mitarbeiter?

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger