Dragon's Crown: Hinweis auf Europa-Veröffentlichung und neuer Trailer

Written By Kom Limpulnam on Minggu, 14 Juli 2013 | 23.13

Atlus hat einen (japanischen) Trailer zu Dragon's Crown veröffentlicht, der Charakter-Individualisierung, Ausrüstung, Kochen, PvP-Kämpfe und mehr zeigt.

Das Action-Rollenspiel soll am 25. Juli 2013 in Japan und am 06. August 2013 in Nordamerika für PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen. Ob das Spiel ebenfalls nach Europa kommen wird, ist noch unklar, jedoch wurde Dragon's Crown jüngst von dem australischen Classification Board (Altersfreigabe) eingestuft und dabei wurde NIS America als Publisher genannt. Dies wertet Gematsu als Hinweis auf eine Europa-Veröffentlichung, da NIS America schon in der Vergangenheit einige Spiele von Atlus nach Europa gebracht hatte.


Anda sedang membaca artikel tentang

Dragon's Crown: Hinweis auf Europa-Veröffentlichung und neuer Trailer

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2013/07/dragons-crown-hinweis-auf-europa.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Dragon's Crown: Hinweis auf Europa-Veröffentlichung und neuer Trailer

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Dragon's Crown: Hinweis auf Europa-Veröffentlichung und neuer Trailer

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger