Call of Duty: Black Ops 2: Beschimpfungen & Morddrohungen nach Balance-Update und Reaktionen darauf

Written By Kom Limpulnam on Minggu, 28 Juli 2013 | 23.12

In den vergangenen Tagen ist ein Update für Call of Duty: Black Ops 2 veröffentlicht worden, bei dem auch Balance-Anpassungen an drei Waffen (AN-94, DSR 50 und Ballista) vorgenommen wurden. Einige (wenige) Spieler waren mit diesen Änderungen überhaupt nicht zufrieden und beschimpften David Vonderhaar (Studio Design Director bei Treyarch) teils ziemlich drastisch. Als er sich zu den Details dieser Veränderungen äußerte, wurde er nicht nur mehrfach beleidigt, sondern erhielt sogar Gewalt- und Morddrohungen. Versuche die Wogen zu glätten, waren nicht von Erfolg gekrönt.

Etwas später schaltete sich Dan Amrich von Activision (Community Manager) ein und verurteile dieses Verhalten einiger Spieler: "David Vonderhaar (Vahn) bekommt oft zu hören, dass er in einem Feuer sterben soll, er sich besser selbst umbringt oder er einfach nur eine furchtbar Person sei. Wenn jemand auch nur eine Sekunde lang denkt, dass das in Ordnung sei, der liegt falsch. Aber wenn sich die lautesten Stimmen in der Call of Duty-Community wie ein wütender Mob verhalten, was meint ihr, welches Licht dies auf die gesamte Community wirft - gerade außerhalb der Spieleszene? Und genau diese Typen gibt es nicht nur in Call of Duty, es gibt sie in vielen Spielen. Genau deshalb nimmt die Welt auch Spiele und Spieler nicht wirklich ernst. Deswegen wird oft gedacht, dass Spieler unreife und weinerliche Arschlöcher seien. Und zwar weil die unreifen und weinerlichen Arschlöcher immer die lautesten sind."

Dass es auch anders geht, darauf geht Dan Amrich ebenfalls ein, denn viele Spieler könnten problemlos in einem angemessenen Tonfall über solche Veränderungen der Spielmechanik reden, ohne gleich ausfallend oder beleidigend zu wirken.


Anda sedang membaca artikel tentang

Call of Duty: Black Ops 2: Beschimpfungen & Morddrohungen nach Balance-Update und Reaktionen darauf

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2013/07/call-of-duty-black-ops-2-beschimpfungen.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Call of Duty: Black Ops 2: Beschimpfungen & Morddrohungen nach Balance-Update und Reaktionen darauf

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Call of Duty: Black Ops 2: Beschimpfungen & Morddrohungen nach Balance-Update und Reaktionen darauf

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger