Wii U: Nintendo hebt zeitliche Zugriffseinschränkung im eShop auf

Written By Kom Limpulnam on Kamis, 21 Maret 2013 | 23.12

In Europa hatte es bis dato eine zeitliche Einschränkung beim Zugriff auf Software mit PEGI 18-Wertung, z.B. ZombiU und Assassin's Creed III, gegeben - die war nur nachts innerhalb eines kleines Zeitfensters im eShop verfügbar. Nintendo verwies auf deutsche Richtlinien, die es da gäbe, die aber auch Nutzern in anderen Ländern ausbaden mussten.

Wie die Kollegen von Eurogamer.net berichten, hat der Hersteller die Beschränkung im 3DS/Wii U-eShop jetzt aufgehoben. Erwachsene Spieler könnten jetzt zu allen Tageszeiten sämtliche Spiele im Store betrachten und erwerben. Man habe das System nach einer USK-Begutachtung der durch die Eltern vornehmbaren Sicherheitseinstellungen umstellen können - dort sei befunden worden, dass der Schutz von Kindern durch Nintendo sehr gut gehandhabt wird.


Anda sedang membaca artikel tentang

Wii U: Nintendo hebt zeitliche Zugriffseinschränkung im eShop auf

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2013/03/wii-u-nintendo-hebt-zeitliche.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Wii U: Nintendo hebt zeitliche Zugriffseinschränkung im eShop auf

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Wii U: Nintendo hebt zeitliche Zugriffseinschränkung im eShop auf

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger