Total War: Rome II - Zahlen

Written By Kom Limpulnam on Minggu, 31 Maret 2013 | 23.13

Bei der GDC-Präsentation von Total War: Rome II hat Creative Assembly mit allerlei Zahlen und Fakten um sich geworfen. So soll es im fertigen Strategiespiel insgesamt 117 unterschiedliche Fraktionen geben, von denen aber nur ein Bruchteil spielbar sein wird (wir berichteten). Die meisten dieser Völker/Gruppen werden wohl regionale Mini-Fraktionen sein, schließlich gibt es 183 verschiedene Abschnitte auf der Karte - fast doppelt so viele wie bei Shogun 2. Wie groß der Einfluss dieser kleinen Fraktionen auf den Spielverlauf sein wird, ist aber noch unklar. Des Weiteren versprchen die Entwickler über 500 Einheitentypen - fünfmal so viele wie in Rome: Total War.

Total War: Rome II soll in diesem Jahr erscheinen.


Anda sedang membaca artikel tentang

Total War: Rome II - Zahlen

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2013/03/total-war-rome-ii-zahlen.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Total War: Rome II - Zahlen

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Total War: Rome II - Zahlen

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger