The Last of Us - Die Spielzeit

Written By Kom Limpulnam on Sabtu, 16 Maret 2013 | 23.12

Die Solo-Kampagne von The Last of Us soll mehr als 12 Stunden dauern, dies sagte Arne Meyer (Community Strategist) von Naughty Dog in einem Interview. Die Entwickler schätzen die Spielzeit auf 12 bis 16 Stunden, je nach Spielstil bzw. je nachdem wie man sich verhalten würde.

Arne Meyer: "Man kann ein bisschen langsamer spielen, wenn man die Situationen lieber schleichend bewältigen möchte und wenn man zudem die Umgebung erforscht und alles durchstöbert, wird das wiederum mehr Zeit kosten". Erst kürzlich verriet Eric Monacelli, dass dies wohl die umfangreichste Kampagne sei, an der das Studio jemals gearbeitet habe.

Am 14. Juni 2013 soll The Last of Us für PlayStation 3 erscheinen.


Anda sedang membaca artikel tentang

The Last of Us - Die Spielzeit

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2013/03/the-last-of-us-die-spielzeit.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

The Last of Us - Die Spielzeit

namun jangan lupa untuk meletakkan link

The Last of Us - Die Spielzeit

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger