Shroud of the Avatar - Weitere Stretch Goals und PayPal

Written By Kom Limpulnam on Sabtu, 30 Maret 2013 | 23.12

Bei der Crowdfunding-Kampagne für Shroud of the Avatar sind fast 1,25 Mio. Dollar zugesagt worden. Auch die ersten beiden Stretch Goals des Rollenspiels wurden somit erreicht: Haustiere und Wettersystem. Wird die Marke von 1,3 Mio. Dollar durchbrochen, wollen die Entwickler rund um Richard Garriott interaktive Musikinstrumente einbauen - zum Beispiel Flöten, Harfen und Trommeln. Bei mehr als 1,4 Mio. Dollar wird man auch bestimmte Tiere zähmen können, die dann als Haustier fungieren. Noch acht Tage lang kann das Projekt von Portalarium unterstützt werden und wenn man den höchst unsicheren Trends von Kicktraq Glauben schenkt, wird das Projekt bei 1,68 Mio. Dollar enden.


(Quelle: Kickstarter)

Interessierte Spieler können sich mittlerweile auch via PayPal an der Finanzierung beteiligen (offizielle Website), was den Entwicklern weitere 23.726 Dollar eingebracht hat. "Unseren Fans die Möglichkeit zu geben, uns über PayPal zu unterstützen, macht die Kampagne einem breiten Publikum zugänglich", so Garriott. "Außerhalb der USA sind die Leute mit Kickstarter nicht so vertraut. Darum haben unsere Fans in Ländern wie Deutschland, dem Vereinigten Königreich, Frankreich und Japan jetzt eine bequemere Option, uns zu unterstützen. Auf unserer Shroud of the Avatar-Seite haben wir nicht nur dieselben Unterstützerstufen wie auf Kickstarter, sondern auch noch ein paar zusätzliche Sachen."

Shroud of the Avatar wird voraussichtlich 2014 erscheinen.


Anda sedang membaca artikel tentang

Shroud of the Avatar - Weitere Stretch Goals und PayPal

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2013/03/shroud-of-avatar-weitere-stretch-goals.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Shroud of the Avatar - Weitere Stretch Goals und PayPal

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Shroud of the Avatar - Weitere Stretch Goals und PayPal

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger