Guacamelee!: Prügelerkundung ab April

Written By Kom Limpulnam on Selasa, 26 Maret 2013 | 23.13

Wie schon bei Tales from Space: About a Blob hat DrinkBox mit Guacamelee! wieder Sonys Pub Fund für Indie-Entwickler angezapft und das Spiel erstmal für PS3 und Vita entwickelt.

Schon vor über einem Jahr gefiel uns die Mischung aus Metroidvania und Prügelspiel mit einer durchdachten Steuerung, netten Rätseln und atmosphärischem Soundtrack im Rahmen des Independent Games Festivals, jetzt macht sich Juan Aguacate bald auf, um die Tochter von El Presidente zu retten. Wie die Entwickler jetzt verlauten ließen, wird Guacamelee! am 9. April auf dem PSN veröffentlicht. Dss Spiel wird cross-buy-tauglich sein: Wer es auf PS3 erwirbt, kann es auch auf der Vita nutzen - und umgekehrt.

Umsetzungen für andere Plattformen zu einem späteren Zeitpunkt können naturgemäß nicht ausgeschlossen werden: Schon Tales from Space: About a Blob wurde später auf dem PC veröffentlicht. Das ebenfalls durch den Pub Fund geförderte Joe Danger von Hello Games erschien bekanntermaßen später noch auf XBLA.

DrinkBox packte außerdem noch einen frischen Trailer ins Netz.



Anda sedang membaca artikel tentang

Guacamelee!: Prügelerkundung ab April

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2013/03/guacamelee-pragelerkundung-ab-april.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Guacamelee!: Prügelerkundung ab April

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Guacamelee!: Prügelerkundung ab April

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger