Firefall: Beta-Meilenstein veröffentlicht

Written By Kom Limpulnam on Senin, 25 Maret 2013 | 23.13

Für Firefall (Free-to-play MMO-Shooter) ist ein neues großes Update auf die Beta-Server aufgespielt worden. Der als "Meilenstein" bezeichnete Patch entfacht die Chosen Invasion und erweitert das Spiel mit neuen dynamischen und lokalen Events, einem überarbeiteten Fortschrittssystem, verbesserter Gegenstandsherstellung und mehr.

So wurde der PvE-Aspekt mit 30 neuen (zielbasierten) ARES-Kampfszenarien in Neu Eden erweitert. Zusätzlich werden Beta-Spieler auch Erweiterungen schon bestehender dynamischer Events vorfinden. "Das Firefall Fortschrittssystem wurde mit diesem Meilenstein ebenfalls verbessert. Offene Welt PvE Battleframes wurden vom PvP-Bereich abgekoppelt, um eine tiefergehende Anpassbarkeit und erweiterte vertikale Entwicklung zu ermöglichen. Den Spielern steht ein verbessertes Herstellungssystem zur Verfügung, mit dem sie ihre Battleframes aufwerten können. Im PvP werden standardisierte Battleframes eingesetzt, um zu gewährleisten, dass die Spiele im eSports Bereich sowohl strategisch als auch ausbalanciert sind", heißt es von den Red 5 Studios.

Die kompletten Patch-Notes können im Forum nachgelesen werden.


Anda sedang membaca artikel tentang

Firefall: Beta-Meilenstein veröffentlicht

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2013/03/firefall-beta-meilenstein-veraffentlicht.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Firefall: Beta-Meilenstein veröffentlicht

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Firefall: Beta-Meilenstein veröffentlicht

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger