The Journey Down: Chapter One - Ab sofort auf Steam

Written By Kom Limpulnam on Rabu, 09 Januari 2013 | 23.13

Nachdem im Dezember bereits eine iOS-Umsetzung des Independent-Adventures (4Players-Test: 83%)erschien, wird der Titel heute auch auf Steam veröffentlicht. In der ersten Woche soll das Spiel dabei um 20% ermäßigt sein, anschließend 5,99 Euro kosten. "Es war eine lange, schwere Reise", so die Pressemitteilung, "aber im Moment fühlt es sich großartig an, Indie zu sein!"

Anda sedang membaca artikel tentang

The Journey Down: Chapter One - Ab sofort auf Steam

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2013/01/the-journey-down-chapter-one-ab-sofort.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

The Journey Down: Chapter One - Ab sofort auf Steam

namun jangan lupa untuk meletakkan link

The Journey Down: Chapter One - Ab sofort auf Steam

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger