Shin Megami Tensei X Fire Emblem: Serien-Kombo auf der Wii U

Written By Kom Limpulnam on Rabu, 23 Januari 2013 | 23.12

Dass Nintendo durchaus bereit ist, Kooperationen mit anderen Herstellern einzugehen, hatten schon die von Sega produzierten Mario & Sonic-Spiele gezeigt. Im Rahmen der Nintendo Direct kündigte Satoru Iwata kurz und knapp die nächste große Zusammenarbeit an. Gemeinsam mit Atlus kreuzt man zwei in JRPG-Gefilden bestens etablierte Marken: Shin Megami Tensei und Fire Emblem.

Außer einem kurzen Teaser wurden keine weiteren Infos über den Wii U-Titel dargeboten. 


Anda sedang membaca artikel tentang

Shin Megami Tensei X Fire Emblem: Serien-Kombo auf der Wii U

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2013/01/shin-megami-tensei-x-fire-emblem-serien.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Shin Megami Tensei X Fire Emblem: Serien-Kombo auf der Wii U

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Shin Megami Tensei X Fire Emblem: Serien-Kombo auf der Wii U

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger