Ouya: Ãœberarbeitung des Controllers

Written By Kom Limpulnam on Minggu, 27 Januari 2013 | 23.12

Die Entwickler der Ouya-Konsole haben das Controller-Design überarbeitet und zwar basierend auf dem Feedback der Firmen, die schon eine Entwickler-Konsole (Dev-Kit) im Dezember erhalten hatten.

Anstatt der "Steuer-Disc" gibt es nun ein klassisches Steuerkreuz (D-Pad) - versehentliche diagnoale Bewegungen sollen damit der Vergangenheit angehören. Die Oberfläche der Analogsticks wurde mit Gummi überzogen und soll dadurch mehr Griffigkeit bieten. Des Weiteren soll das Touch-Pad in Zukunft besser reagieren und die Schultertasten soll besser mit dem Controller-Gehäuse abschließen. Auch an der Reaktionszeit werde noch gearbeitet, um die "Button-to-Screen"-Verzögerung zu verkürzen, heißt es im Blog-Beitrag.


Anda sedang membaca artikel tentang

Ouya: Ãœberarbeitung des Controllers

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2013/01/ouya-aberarbeitung-des-controllers.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Ouya: Ãœberarbeitung des Controllers

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Ouya: Ãœberarbeitung des Controllers

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger