Legends of Dawn: Kickstarter-Kampagne erfolgreich

Written By Kom Limpulnam on Sabtu, 19 Januari 2013 | 23.12

Die Kickstarter-Kampagne zu Legends of Dawn ist erfolgreich abgeschlossen worden. Die Entwickler konnten 47.600 Dollar von über 2.000 Unterstützern (Kickstarter und PayPal) einnehmen - 25.000 Dollar waren als Ziel ausgeschrieben. Auch die Stretch-Goals (Details) wurden somit erreicht, darunter Mod-Tools. Bis zur angepeilten Veröffentlichung im Februar 2013 gibt es allerdings noch viel zu tun, heißt es in einem Update-Beitrag bei Kickstarter. Neben den finalen Testläufen und dem Tuning der Balance müssen beispielsweise noch die Sprachaufnahmen abgeschlossen werden.

Anda sedang membaca artikel tentang

Legends of Dawn: Kickstarter-Kampagne erfolgreich

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2013/01/legends-of-dawn-kickstarter-kampagne.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Legends of Dawn: Kickstarter-Kampagne erfolgreich

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Legends of Dawn: Kickstarter-Kampagne erfolgreich

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger