Grand Theft Auto V: Gen September verschoben

Written By Kom Limpulnam on Kamis, 31 Januari 2013 | 23.13

Um einen konkreten Releasetermin für Grand Theft Auto V hatte sich Rockstar bisher gedrückt. Das Warten auf jene Info hat jetzt zumindest ein Ende: Laut Angaben des Herstellers wird der jüngste Teil der Serie am 17. September auf PS3 und Xbox 360 veröffentlicht werden. Andere Plattformen werden nicht erwähnt - zumindest der PC dürfte aber wie gewohnt etwas später noch bedient werden.

Es handelt sich zugleich auch um eine Releaseverschiebung, hieß es doch bisher, GTA V werde im Frühjahr vom Stapel laufen. Ursprünglich hätte das Spiel sogar noch vor dem 31. März erscheinen sollen, war dann aber ins nächste Geschäftsjahr Take-Twos (1. April 2013 bis 31. März 2014) verlegt worden.

Im Gegensatz zu den Vorgängern wartet GTA V gleich mit drei Protagonisten auf, zwischen denen man wechseln kann. Die Spielwelt soll größer sein als GTA IV, GTA: San Andreas und Red Dead Redemption zusammen, wenn man dem Versprechen der Entwickler glauben darf. Last but not least: Anders als bisher kann man die Spielwelt schon von Anfang komplett unsicher machen, anstatt auf Barrieren zu stoßen, die erst später entfernt werden. Um den Multiplayer-Part hat Rockstar bisher noch ein Geheimnis gemacht, aber einige ambitionierte Pläne angedeutet.


Anda sedang membaca artikel tentang

Grand Theft Auto V: Gen September verschoben

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2013/01/grand-theft-auto-v-gen-september.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Grand Theft Auto V: Gen September verschoben

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Grand Theft Auto V: Gen September verschoben

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger