Warrior's Lair - Video als Lebenszeichen

Written By Kom Limpulnam on Selasa, 25 Desember 2012 | 23.12

Lange Zeit war es ruhig um das Action-Rollenspiel Warrior's Lair (ehemals Ruin) - auch wenn Sony im April bestätigt hatte, dass das ursprüngliche Entwickler-Team Idol Minds durch Sony San Diego ersetzt wurde. Aber mittlerweile ist ein neues Video mit Spielszenen als Lebenszeichen aufgetaucht. Wann das Spiel für PlayStation 3 und PS Vita erscheinen soll, steht noch in den Sternen.

Warrior's Lair soll insbesondere das Cross-Plattform-Feature von PS3 und Vita nutzen. Hat man sich beispielsweise unterwegs (PS Vita) durch Monsterhorden gemetzelt und will zu Hause weiterspielen, speichert man den Spielstand mittels Internetverbindung auf einem Cloud-Server. Startet man die PS3-Version, kämpft man sofort an der gleichen Stelle weiter - und profitiert dann natürlich auch von den unterwegs erlernten Fähigkeiten.



Anda sedang membaca artikel tentang

Warrior's Lair - Video als Lebenszeichen

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2012/12/warriors-lair-video-als-lebenszeichen.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Warrior's Lair - Video als Lebenszeichen

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Warrior's Lair - Video als Lebenszeichen

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger