Steam: Linux-Client von der Leine gelassen

Written By Kom Limpulnam on Kamis, 20 Desember 2012 | 23.12

Seit einigen Wochen schon befand sich der Linux-Client von Steam in einem geschlossenen Beta-Test. Wer gerne mitmischen wollte, aber nicht auserkoren wurde, kommt jetzt zum Zug: Wie Valve kurz mitteilt, steht die Linux-Fassung jetzt allen Nutzern zur Verfügung.

Eine Übersicht über die Linux-tauglichen Spiele auf der Download-Plattform gibt es hier. Bei Multiplattform-Titeln gilt das Steamplay-Prinzip, das man seinerzeit mit dem Mac-Client eingeführt hatte: Wer ein Spiel zuvor in Windows oder OS X erworben hat, kann es auch (bei entsprechender Kompatibilität) in Pinguin-Gefilden nutzen.


Anda sedang membaca artikel tentang

Steam: Linux-Client von der Leine gelassen

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2012/12/steam-linux-client-von-der-leine.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Steam: Linux-Client von der Leine gelassen

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Steam: Linux-Client von der Leine gelassen

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger