Sega: Creative Assembly darf an Warhammer ran

Written By Kom Limpulnam on Kamis, 06 Desember 2012 | 23.13

Wie Sega heute verlauten lässt, hat man sich von Games Workshop die Warhammer-Lizenz gesichert. Das Abkommen deckt mehrere Spiele ab, die von The Creative Assembly entwickelt werden sollen.

Im UK-Studio sei ein neues Team gegründet worden, dass parallel zu den anderern Produktionen (Total War, Alien, Mobile) arbeiten wird. Der erste Warhammer-Titel wird irgendwann nach 2013 erscheinen. Es handle sich um ein absolutes Traumprojekt, schwärmen die Entwickler da - man sei ja schließlich quasi mit dem Warhammer-Universum aufgewachsen. Ob jene Premiere eher in Strategiegefilde á la Total War oder in den Actionbereich á la Viking fällt, ist nicht bekannt.

Es handelt sich übrigens um die Fantasy-Lizenz - die Versoftungsrechte am 40K-Universum liegen nach wie vor bei THQ.


Anda sedang membaca artikel tentang

Sega: Creative Assembly darf an Warhammer ran

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2012/12/sega-creative-assembly-darf-warhammer.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Sega: Creative Assembly darf an Warhammer ran

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Sega: Creative Assembly darf an Warhammer ran

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger