Project GODUS: Verzweifelter Sprint zum Prototypen

Written By Kom Limpulnam on Selasa, 11 Desember 2012 | 23.13

Um sein nächstes Götterspiel ohne die üblichen Geldgeber zu stemmen, hatte Peter Molyneux mit seinem neuen Studio den Weg gen Kickstarter angetreten. Zehn Tage vor dem Ende der Kampagne hat man Zusagen in Höhe von über 247.000 Pfund erhalten. Laut Kicktraq dürfte es aber basierend auf dem aktuellen Schwung (oder eher: Nicht-Schwung) schwierig werden für 22cans, das anvisierte Ziel von 450.000 Pfund zu erreichen.

Im jüngsten Video-Tagebuch nennt Molyneux die Situation dann auch "scary". Er könne verstehen, warum manche das Vorhaben (noch) nicht unterstützt haben - Abhilfe schaffen könne da wohl nur die eine Karte, auf die das Team jetzt setzt: der Prototyp. Das Team sei eifrig dabei, diesen bis zum Ende der Woche fertigzustellen, damit sich die Öffentlichkeit einen ersten, sehr frühen Eindruck von GODUS verschaffen kann. Der Designer führt wie üblich durch sein Studio und plaudert mit einigen seiner Angestellten über Funktionen, an denen sie derzeit arbeiten. Auch zeigt er ganz kurz die Mobile-Fassung des Spiels. Molyneux kündigte zudem eine Mac-Version des Spiels an. 


Anda sedang membaca artikel tentang

Project GODUS: Verzweifelter Sprint zum Prototypen

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2012/12/project-godus-verzweifelter-sprint-zum.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Project GODUS: Verzweifelter Sprint zum Prototypen

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Project GODUS: Verzweifelter Sprint zum Prototypen

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger