Dead Space 3: PS3/360-Demo im Januar

Written By Kom Limpulnam on Rabu, 26 Desember 2012 | 23.13

Mit Dead Space 3 geht Viscerals Reihe Anfang Februar in die nächste Runde - und wartet erstmals mit einem Koop-Modus auf. Zumindest in internationalen Gefilden wird es am 22. Januar schon mal ein Probehäppchen geben: Dann soll nämlich eine Demo auf Xbox Live und PSN veröffentlicht werden. (Das Euro-PSN dürfte wie üblich einen Tag später bedient werden.) Über den Inhalt der Anspielversion wurden keine Angaben gemacht. Nutzer aus Großbritannien, Kanada und den USA können sich außerdem auf dieser Webseite registrieren mit ihrem Origin-Konto, um im Falle der 360-Demo schon am 15. Januar loslegen zu können.

Eine PC-Demo wurde nicht erwähnt, was Erinnerungen an den Vorgänger weckt: Auch dort gab es nur eine PS3/360-Anspielfassung.


Anda sedang membaca artikel tentang

Dead Space 3: PS3/360-Demo im Januar

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2012/12/dead-space-3-ps3360-demo-im-januar.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Dead Space 3: PS3/360-Demo im Januar

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Dead Space 3: PS3/360-Demo im Januar

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger