Valve Software: Neue Engine in Entwicklung

Written By Kom Limpulnam on Senin, 12 November 2012 | 23.13

Bei einer Fragen-und-Antworten-Runde erklärte Gabe Newell von Valve, dass sie schon seit längerer Zeit an einer neuen Engine arbeiten würden. Laut seinen Ausführungen warten sie nur noch auf ein passendes Spiel, um die Engine präsentieren zu können. Auf Nachfrage erklärte der Valve-Frontmann, dass es um eine neue Engine und keine Erweiterung für die Source-Engine handele.

Konkreter wurde er jedoch nicht. Sonderlich überraschend ist diese Meldung allerdings nicht, denn schon vor einigen Monaten sind im "Source Filmmaker" Hinweise auf "Source 2" gefunden worden.


Anda sedang membaca artikel tentang

Valve Software: Neue Engine in Entwicklung

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2012/11/valve-software-neue-engine-in.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Valve Software: Neue Engine in Entwicklung

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Valve Software: Neue Engine in Entwicklung

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger