Microsoft: Neue Marke aus Vancouver

Written By Kom Limpulnam on Kamis, 29 November 2012 | 23.13

Im Sommer noch hatte Microsoft bei seinem neuen Studio in Vancouver den Rotstift angesetzt und zwei Projekte einstampfen lassen, darunter einen für Kinect konzipierten Shooter. 

Mittlerweile hat das Unternehmen das Team neu formiert und ihm den Namen Black Tusk Studios verpasst. Gegenüber der Vancouver Sun ließ man durchblicken, man arbeite "an einer von Microsofts nächsten großen Entertainment-Marken." Es handle sich nicht um eine bereits existierende Serie - man wolle quasi das nächste Halo erschaffen, so Studio-Chef Mike Crump. Den Stellenausschreibungen zufolge sucht man Personal für ein "AAA-Konsolenspiel". Der Jobbörsenschnüffler und Gerüchteexperte superannuation hatte im Sommer etwas von einem "space shooter mit dem Ansatz/Aufwand von Halo oder Gears" aufgeschnappt und wollte auch erfahren haben, dass der Lead-Designer von Crysis 2 an dem Projekt werkelt.


Anda sedang membaca artikel tentang

Microsoft: Neue Marke aus Vancouver

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2012/11/microsoft-neue-marke-aus-vancouver.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Microsoft: Neue Marke aus Vancouver

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Microsoft: Neue Marke aus Vancouver

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger