Medal of Honor: Warfighter - Disziplinarmaßnahmen gegen Soldaten

Written By Kom Limpulnam on Sabtu, 10 November 2012 | 23.12

In die Entwicklung von Medal of Honor: Warfighter waren bekanntlich mehrere externe Militär-Berater involviert, die teilweise noch immer als Navy SEALs im aktiven Einsatz sind. Laut dem Nachrichtensender CBS sind mittlerweile gegen sieben SEAL-Mitglieder vom "Team Six" Disziplinarmaßnahmen eingeleitet worden, weil sie als "geheim" eingestufte Informationen (z.B. über Einsätze) an die Entwickler des Spiels weitergegeben haben sollen. Gegen vier weitere Mitglieder der US-Spezialeinheit sollen noch Untersuchungen eingeleitet werden.

Welche Geheimnisse sie verraten haben sollen, ist bisher nicht bekannt, aber sie haben die "ungeschriebene Regel" gebrochen, dass SEALs "stille Kämpfer" seien, die das Rampenlicht meiden. Neben einer Gehaltskürzung von 50 Prozent für zwei Monate hat jeder Betroffene eine Abmahnung erhalten, welche die Chance auf eine Beförderung höchstwahrscheinlich zunichtemacht.


Anda sedang membaca artikel tentang

Medal of Honor: Warfighter - Disziplinarmaßnahmen gegen Soldaten

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2012/11/medal-of-honor-warfighter.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Medal of Honor: Warfighter - Disziplinarmaßnahmen gegen Soldaten

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Medal of Honor: Warfighter - Disziplinarmaßnahmen gegen Soldaten

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger