Elite: Dangerous: Konzeptzeichnungen und Braben-Video

Written By Kom Limpulnam on Jumat, 09 November 2012 | 23.13

Vor einigen Tagen hatte sich Frontier Development auf gen Kickstarter gemacht um dort für Elite: Dangerous zu werben. Das Projekt war vor Ewigkeiten und mehreren Hardwaregenerationen als Elite 4 angekündigt worden und hat mittlerweile mehrere Neustarts hinter sich. Jetzt habe man aber eine technologische Basis, auf der man aufbauen könne, so die Entwickler.

Der Anlauf kam etwas lieblos daher: Mit Infos wurde eher gegeizt; nicht mal ein kurzes Video, in dem sich das Studio kurz vorstellt, gab es. Was allerdings alteingesessene Fans der Marke nicht abzuhalten schien. Die haben binnen weniger Tage über 368.000 Pfund zugesagt.

Die Entwickler haben derweil die Kickstarter-Seite etwas aufgemöbelt und u.a. mit einigen Konzeptzeichnungen und Schiffsmodellen versehen. Last but not least: In einem Video gibt sich David Braben die Ehre, blickt etwas zurück auf die Marke, erläutert aber auch kurz, was mit mit Elite: Dangerous so vorhat.

Insgesamt will das Studio 1,25 Mio. Pfund per Crowdfunding auftreiben. Die Kampagne läuft noch 56 Tage.


Anda sedang membaca artikel tentang

Elite: Dangerous: Konzeptzeichnungen und Braben-Video

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2012/11/elite-dangerous-konzeptzeichnungen-und.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Elite: Dangerous: Konzeptzeichnungen und Braben-Video

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Elite: Dangerous: Konzeptzeichnungen und Braben-Video

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger